Geschmack und Vielfalt – über die man spricht

Geschmack und Vielfalt – über die man spricht

Navigation
Klar dürfen Sie
Ihre Kollegen mitbringen

Jeden Werktag Mittagstisch schnell, lecker, frisch und günstig. Unwillige Kollegen können im Eingangsbereich auch angebunden werden ;)

Unvergessliche Weihnachtsfeiern im Colonia Brauhaus genießen

Freundliches Personal verwöhnt mit Weihnachts-Leckereien und gemütlichem Ambiente

Für die einen ist die vorweihnachtliche Zeit die besinnlichste Zeit des Jahres, für die anderen machen sich Stress und Hektik breit, wenn es darum geht, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und die Weihnachtsfeier zu planen. Ganz gleich, ob für Genießer oder als Ruheoase vom Weihnachtsstress, das freundliche Personal des Colonia Brauhauses heißt seine Gäste herzlich willkommen und verwöhnt mit Leckereien aus der umfangreichen Speisekarte oder mit einem dreigängigen Weihnachtsmenü im besinnlichen Ambiente eines traditionellen Kölner Brauhauses.

„Vor allem in der Weihnachtszeit kommen Menschen in größeren Gruppen zusammen, um gemeinsam ein feierliches Essen und einen gemütlichen Abend zu genießen. Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, unvergessliche Weihnachtsfeiern oder Familientreffen auszurichten, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und sie in Weihnachtsstimmung zu bringen“, sagt Janko Protuder, Geschäftsführer des Colonia Brauhauses.

So servieren Janko Protuder und sein Team nicht nur ein saisonales Weihnachtsmenü mit einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einer Nachspeise, sondern stellen auf Wunsch ein Buffet zusammen oder bereiten auf Bestellung einen saftigen Gänsebraten zum Abholen zu. Denn das leibliche Wohl seiner Gäste liegt Janko Protuder genauso am Herzen, wie ihnen eine entspannende und lustige Zeit zu bereiten. „Gerade zum Jahresende sollte Stress und Hektik keine Rolle spielen. Viel wichtiger ist, die Zeit mit seinen Familien, Freunden, Bekannten und Kollegen zu verbringen und sich in geselliger Runde auszutauschen“, sagt Janko Protuder. Deshalb übernimmt das freundliche und professionelle Team des Colonia Brauhauses alle anfallenden Aufgaben, wenn es darum geht, eine Weihnachtsfeier auszurichten.

Ob in kleiner Familienrunde oder in einer großen Betriebsfeier, das erfahrene Servicepersonal versteht es, Feste und Feiern so vorzubereiten, dass die Gäste auch im nächsten Jahr gerne wiederkommen. Ob stilvoll mit einem á la Carte Menü an der großen Tafel oder feierlich und sportlich in der hauseigenen Kegelbahn, in einem Vorabgespräch mit dem Service-Team lassen sich alle Wünsche der Gäste berücksichtigen und realisieren. „Wer seine Weihnachtsfeier bei uns verbringt, hat ganz bestimmt keinen Stress, sondern kann sich voll und ganz auf einen unvergesslichen Abend freuen“, sagt Janko Protuder.

Unternehmensinformation

Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.

Füllen Sie bitte das Formular aus:
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Colonia Brauhaus

An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl
Tel.: +49 (221) 7 15 63 55
Fax: +49 (221) 5 34 87 16
info@colonia-brauhaus.de ≫

Warme Küche

11:30 – 15:00 Uhr und 17:00 – 22:30 Uhr
Sonn- und Feiertage: 11:30 – 22:30 Uhr

Täglich geöffnet

11:00 – 23:30 Uhr (Dienstag Ruhetag)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Kölner Brauhaus!
Kinderecke

Spielen, kochen, malen & mehr: Bei uns sind auch die kleinen Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Wie kann ich Ihnen helfen?
0214 / 70 79 011
Dürfen wir Sie zurückrufen?
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.