Geschmack und Vielfalt – über die man spricht

Geschmack und Vielfalt – über die man spricht

Navigation
Klar dürfen Sie
Ihre Kollegen mitbringen

Jeden Werktag Mittagstisch schnell, lecker, frisch und günstig. Unwillige Kollegen können im Eingangsbereich auch angebunden werden ;)

„O´zapft is!“ – Feiern wie in Bayern

Colonia Brauhaus lädt mit bayerischen Spezialitäten zum Oktoberfest am Rhein ein

„Servus, Grüezi und Hallo“, heißt es auch in diesem Jahr, wenn das Colonia Brauhaus pünktlich zur Oktoberfest-Saison seine Gäste mit köstlichen bayerischen Spezialitäten überrascht. Ob Weißwurst, Leberkäse, Haxen oder Semmelknödel, vom 10. September bis zum 01. Oktober feiert das Kölner Traditionshaus die „Bayerische Woche“ mit reichlich Essen und kühlem Bier. Fans und Anhänger der bayerischen Küche und der „Volksfest-Atmosphäre“ kommen ganz gewiss auf ihre Kosten, wenn es heißt „O´zapft is!“.

„Wir mögen es, wenn unsere Gäste feiern. Was bietet sich besser dafür an, als das international bekannte, beliebte und größte Volksfest der Welt?“, sagt Janjko Protuder, Geschäftsführer des Colonia Brauhauses.

Leckere bayerische Gerichte, mitten in Köln – das und viel mehr erleben die Gäste des traditionellen Colonia Brauhauses, während auf den Münchner „Wiesn“ das Leben in Dirndl und Lederhosen tobt. Denn Janjko Protuder uns sein Team bringen das Oktoberfest an den Rhein und die bayerische Kultur auf den Festtagstisch. Ob Weißwurst mit Brezn und süßem Senf, Schweinshaxe mit Sauerkraut oder Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln, ein kühles Paulaner darf bei den deftigen Gerichten nicht fehlen. Gäste mit besonders großem Hunger und Durst bestellen sich am besten direkt einen Paulaner-Teller. Dieser bietet Weißwurst, Nürnberger und Leberkäse gleich auf einmal. Verziert wird der Teller mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, eine Maß bietet sich dabei als perfekter Durstlöscher an. Wer dann noch Hunger hat, darf sich auf den typisch bayerischen Apfelstrudel mit Vanillesauce und Sahne freuen.

Das Colonia Brauhaus ist nicht nur für seine traditionelle Küche und Gastfreundschaft bekannt, sondern dient auch als beliebter Ort für Feste und Feiern. Neben saisonalen Veranstaltungen zu besonderen Anlässen, wie beispielsweise der „Bayerischen Woche“ organisieren und veranstalten Janjko Protuder und sein Team auf 400 Quadratmetern Fläche Feierlichkeiten, wie Geburtstage, Taufen oder Jubiläen für bis zu 120 Gäste.

Unternehmensinformation

Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.
Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Füllen Sie bitte das Formular aus:
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Colonia Brauhaus

An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl
Tel.: +49 (221) 7 15 63 55
Fax: +49 (221) 5 34 87 16
info@colonia-brauhaus.de ≫

Warme Küche

11:30 – 15:00 Uhr und 17:00 – 22:30 Uhr
Sonn- und Feiertage: 11:30 – 22:30 Uhr

Täglich geöffnet

11:00 – 23:30 Uhr (Dienstag Ruhetag)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Kölner Brauhaus!
Kinderecke

Spielen, kochen, malen & mehr: Bei uns sind auch die kleinen Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Wie kann ich Ihnen helfen?
0214 / 70 79 011
Dürfen wir Sie zurückrufen?
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.