headerBild.jpg
Ein Kölner Brauhaus in aller Munde

Nicht nur Ihr leibliches Wohl liegt uns am Herzen

Super Service, danke Lutia! Leckeres Koelsch und super essen!!!

Philipp Broecker - Juli 2016 über Google

Der Besuch des Colonia Brauhaus war recht spontan. Es bietet  sich an, wenn man am Rhein unterwergs ist und einen der Hunger überkommt :) Bemerkenswert ist die Terasse die einmal fast um das gesamte Brauhaus verläuft mit Blick zum Rhein. Es ist sehr gemütlich, ruhig und lädt zum Bierchen trinken ein. Das Essen ist, wie in den meisten Brauhäusern gut bürgerlich...also von Haxe bis Schnitzel  zu verschiedenen Fischgerichten. Das Personal war außerordentlich höflich und stets zur Stelle :) Die Portionen waren sättigend und auch frisch zubereitet..einfach nur lecker. Und wenn man mit Hund unterwegs ist, kann dieser natürlich auch mit auf die Terasse kommen um ein gutes Schälchen Wasser zu erhalten :D

Alexandra S. - Juli 2016 über yelp

Super Essen, schöne Lage und herausragende  Bedienung!!! Immer wieder gerne :) Vielen Dank für einen super Abend

P Oko - Juli 2016 über Google

Fantastische Bedienung (Tausend Dank, Lucia!), lecker Essen, gemütliche Atmosphäre und Blick auf den Rhein - was will man mehr! Immer wieder gerne :)

miribaer - Juni 2016 über Google

Super Zwischenstop auf unserer Bikertour im Colonia. Bei unserer letzten Tour sind wir zum ersten mal mittags im Colonia eingekehrt da es uns von kollegen empfohlen wurde. Für unseren kurzen Zwischenstop absolut perfekt. Die Snacks für Biker sind superlecker, werden schnell serviert, was für uns immer extrem wichtig ist, um schnell wieder auf die Straße zu kommen und die Aussicht auf den Rhein ist einfach mega. Kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe unterwegs sind.

David S. - Juni 2016 über kennstdueinen

Super lecker, Montags Garnelenplatte mit einer Flasche Weißwein f. 2 Personen, SEHR EMPFEHLENDSWERT!!! Mit super Aussicht auf d. Rhein, besonders im Sommer auf d. Terrasse.

Gokcen B. - März 2016 über yelp

Es stimmt einfach Alles! Wir sind jedesmal begeistert und können es nur empfehlen. Wir haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gutes Essen, netter Service, gute Lokation und schönes Ambiente. Die Preise sind in Ordnung.

mariacron55 - Februar 2016 über Tripadvisor

Wir waren letzte Woche in Köln und haben im Colonia Brauhaus Mittag gegessen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, ich habe mich für den Rheinischen Teller entschieden, meine Begleitung für den Bauernteller. Das Essen war sehr lecker! Kann ich nur weiterempfehlen.

Anne H. - Februar 2016 über Tripadvisor

Wir hatten für eine Veranstaltung (25 Personen) ein Buffet bestellt. Die Speisen wurden optisch ansprechend präsentiert und waren auch geschmacklich nicht zu beanstanden. Die Bedienung (aber auch der Wirt selber) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Melanie Kanter - Oktober 2015 über Google

Tolle Bayerische Wochen. Als ursprünglicher Süddeutscher hatte ich ja erst meine Zweifel, ob ein Brauhaus dem bayrischen Essen gerecht wird. Aber die Schweinshaxe mit Kartoffelpüree und Sauerkraut waren deftig lecker. .. wirklich super!

H.K. - September 2013 über kennstdueinen
Klar dürfen Sie
Klar dürfen Sie
Ihre Kollegen mitbringen!
Jeden Werktag Mittagstisch schnell, lecker, frisch und günstig. Unwillige Kollegen können im Eingangsbereich auch angebunden werden ;)
kurzurlaub am rhein
ihr wohltuender
kurzurlaub am rhein
Genießen Sie leckeres Essen oder ein kühles Bier in unserem gemütlichen Biergarten - eine der schönsten Sonnenterrassen Kölns.
'ne ruhige Kugel
schieben...
Unsere Kegelbahn verbindet entspanntes Essen, kühles Kölsch, Spiel und Spaß für 5 - 20 Personen
bei uns sind biker
bei uns sind biker
herzlich willkommen
Ob als Start- oder Endpunkt oder für einen gemütlichen Zwischenstopp - zu einer Motorradtour rund um Köln gehört auch ein Besuch im Colonia Brauhaus.
Reservierung
Füllen Sie bitte das Formular aus:
Pflichtfelder *
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben
Kontakt
Colonia Brauhaus
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl
Tel.: +49 (221) 7 15 63 55
Fax: +49 (221) 5 34 87 16
Warme Küche
11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:30 Uhr
Sonn- und Feiertage: 11:30 - 22:30 Uhr
Täglich geöffnet
11:00 - 23:30 Uhr (Dienstag Ruhetag)
Anfahrt
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Kölner Brauhaus!
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
BIKER WILKOMMEN
Ob als ...

BIKER WILKOMMEN

Ob als Start- oder Endpunkt oder für einen gemütlichen Zwischenstopp ...

mehr

Bikertreff